Zu Gast bei fraustillerbackt

Bratapfel Pies
Huhuu ihr Lieben! Auch heute bin ich ein wenig unterwegs und zu Gast bei der lieben Ria von fraustillerbackt! Hier gibt es bereits viele viele tollen Sachen auf dem virtuellen Advents-Tisch!! Auch ich habe etwas zum Advents-Kaffeeklatsch mitgebracht und zeige euch heute leckere Bratapfel Pies!
Advents-Kaffeeklatsch | fraustillerbackt
Wirklich leicht zu machen und auch noch ein richtiger Hingucker sind die kleinen Pies aber alles weitere und natürlich das Rezept könnt ihr >hier< finden und nachlesen!

Ach und nicht vergessen! Bis zum 24.12 könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel (klick) teilnehmen! Es gibt das tolle Kochbuch "100 Blogger haben wir gefragt" zu gewinnen ;) Also schaut vorbei!

Keine Kommentare

*WICHTIG* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (www.papiliomaackii.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.