Geburtstag's Giveaway

Guten Morgen, guten Morgen!! :)
Ist heute nicht ein herrlicher Tag? Nein??? 
Dann hoffe ich, dass mein Giveaway euch heute ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann :)
Mir kann heute absolut nichts den Tag vermiesen, den heute ist der Tag der Tage, mein GEBURTSTAG!!
Ja, ich gehöre noch zu den Menschen die sich wahnsinnig auf ihren Geburtstag freuen. Wie ein kleines Kind fange ich schon einen Monat davor an zu zählen, wie lange es noch bis zum heutigen Tag dauert. Eine Woche davor ist es am schlimmsten. Da wiederhole ich mindestens 5x, dass es nur noch 3x schlafen ist :D :D
Hach~ ob ich jemals Erwachsen werde? 
Aber nun genug von mir, jetzt geht los zum Giveaway!!


Gewinn Nr. 1 Mariozeugs ♥ dabei ein Schlüsselanhänger & ein 1-Up Pilz
Gewinn Nr. 2 Amerikanisches Zuckerzeugs :) nom nom~
Gewinn Nr. 3 Duschgel & Seife von Lush

 Um mitzumachen, einfach einen Kommentar schreiben und Leser meines Blog werden :) Dafür gibt es 1 Los!
Bitte schreibt unbedingt dazu welchen Gewinn ihr wollt!!

 Das Giveaway endet am 8.12 um 23:59 Uhr!
 Weitere Lose sammeln?
  • Ein Blogeintrag über mein Giveaway verfassen (+ verlinken): 2 Lose
  • Das untere Bild bei euch in der Sidebar verlinken: 1 Los
  • Jedes weitere teilen über Facebook, Twitter, .. (was ihr sonst noch mögt): je 1 Los

Teilnehmen kann jeder der:
  • über 18 Jahre alt ist (oder mit Einwilligung der Eltern)
  • aus Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • mit oder ohne Blog (dann bitte E-mail Adresse und Name hinterlassen)

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag ♥ ♥ ♥
    Und es ist doch schön, wenn man innerlich ein Kind bleibt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to youuuu,
    Happy Birthday liebe Maaackii,
    Happy Birthday to you !!!

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum heutigen Geburtstag. Lass Dich schön feiern und verwöhnen.
    Genieße diesen herrlichen Tag in vollen Zügen.
    Da ich ja beim letzten Give-away gewonnen habe und das ja noch nicht so lange her ist, bleibe ich diesmal aussen vor.
    Ich denke, dass ist ganz fair :=)

    Hab es schön heute und morgen und übermorgen und überübermorgen....

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, drei mal hoch! *** ich hoffe, ich habe nicht zu schief gesungen!
    Alles, alles Gute zum Geburtstag wünscht herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Aber erstmal alles alles gute zum Geburtstag, feier schön und hab einen schönen Tag <33

    Da probier ich gleich nochmal mein Glück :)
    Wie du weißt bin ich schon länger Leserin deines Blogs unter jasmin b.
    Ich würde echt gerne Nummer 3 gewinnen

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. alles gute zum Geburtstag, bei mir dauert es noch eine weile :) die Pakete sehen ja echt toll aus, da ich aber ein süßschnabel bin und noch nie in den USA war, mag ich das zweite am meisten.

    Zu deinem Kommentar: :) der nächste Post dazu ist schon in Arbeit. Da da bisher noch nicht so viel Feedback kam, freue ich mich sehr über die Info, danke!

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
    Lass Dich feiern und geniesse den Tag.
    Ich würde die Schoki oder das Duschgel wählen.
    Natürlich verlinke ich Deine Verlosung.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. alles, alles liebe zum geburtstag, liebe maackii :) ich hoffe meine karte ist bei dir eingetroffen??

    hab auch gleich über dein giveaway gebloggt *_________* + das Bildchen in der Sidebar verlinkt XD twitter, facebook und sonstiges hab ich leider nicht XD die gewinne sind so wahnsinnig toll, ich würd ja am liebsten alle drei haben XDDD

    nach langem hin und her entscheid ich mich für set 3 und 1 XD die priorität liegt jedoch auf dem lushpäckchen *___________* ich wollte ja schon immer mal was von lush haben, aber die preise schrecken mich immer total ab T_T

    blog & e-mail kennst du ja :D

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday liebe Maackii, hoffe du hattest eine ganz tolle Geburtstagsfeier!
    Huch, ich bin hier noch gar kein Leser, hab ich schnell nachgeholt;-) Zu deinen Fragen bin ich noch nicht gekommen...mal sehen.....!
    Das Bildchen nehme ich gerne mit in meine Sidebar zum verlinken.
    Hab noch ein schönes Wochenende,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe <3

    Da mach ich doch auch gern mit :D Außerdem teile ich es gern auf meinem Blog, FB und Twitter, damit du viele Teilnehmer bekommst <3 Wenn ich Zeit habe, blogge ich auch noch drüber XD
    Ich hätte gerne Set 2 oder 3. ^^

    LG Satsuki <3

    https://twitter.com/Erdbeerkirsch/status/402471411349860353
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=563483190397556&id=120330351379511

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So und nun auch gebloggt ;)
      http://erdbeerkirsch.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-papilio-maackii-feiert-mit.html

      Löschen
  11. ui da mach ich mit :D wenn ich gewinne, würd ich das marioset wollen XD

    AntwortenLöschen
  12. schön, dass die karte angekommen ist :3

    also ich fand das bei dem typen aus china total ätzend. vor allem kommt man sich ja selber so doof vor, wenn man noch so höflich ist und den anderen fragt, ob er irgendwas ganz bestimmtes zugschickt bekommen möchte, obwohl er selbst anscheinend nicht so wirklich an meinen wünschen interessiert ist XD der brief von ihm ist übrigens angekommen XD hab auch erst gedacht, dass das der totale fake ist und ich am ende ohne nichts dastehe XDDDD die sachen waren jetzt nicht so berauschend (postkarten, chinesischer knoten und einen papierschnitt) und den brief, der beilag, den fand ich einfach nur krass. ich zitiere: mein lieber freund aus deutschland, wie du weißt, ist china ein land, in dem sehr viel gewalt herrscht und dass wenige natürliche ressourcen vorzuweisen hat XDDDDDDDDDDD haha, ich hab mich so schlapp gelacht XD so fängt doch keinen brief an, und vor allem dann nicht, wenn man noch nicht so viel miteinander zu tun hatte XD und auf dem briefumschlag steht ungelogen: your penfriend from china O__________O

    ich find's so heftig! da tauscht man mal ein paar sachen aus, und wird sofort als brieffreund abgestempelt O_O ich hoffe, der gibt jetzt seine ruhe XD

    hab ja letzte woche weihnachtsgeschenke nach taiwan verschickt und da musste ich ja auch eine zollerklärung abgeben. kam mir ein bisschen doof vor, als ich stickers, postcards und sweets angegeben habe XD und ich hoffe auch sehr, dass es nicht vom zoll durchgecheckt wird. ein aufgerissenes päckchen ist ja optisch nicht so bringer T_T toll, dass dein päckchen angekommen ist :D ich glaub, dass ist das wichtigste überhaupt: dass die sachen überhaupt ankommen :3 und man nicht umsonst das geld verpulvert hat XD

    ich hab hier noch ein paar päckchen rumliegen ^_^ die meisten schick ich eh erst im dezember ab XD und ja, du hast recht, die versandkosten gehen schon ziemlich ins geld. ich glaub, ich hab dieses jahr enorm viel ausgegeben. das summiert sich dann leider alles zu einer großen summe zusammen T_T daher werd ich nächstes jahr wahrscheinlich an keinem bloggerwichteln teilnehmen bzw. allgemein versuchen, weniger geld auszugeben XD mal gucken, ob ich dieses vorhaben realisieren kann XDD haha :D

    AntwortenLöschen
  13. ja, ich kenne tk maxx. :) vor kurzem hab ich zum ersten mal einen shop davon betreten XD wir haben sowas leider nicht in der nähe XD verkauf wäre mal so gar nichts für mich XD aber für ein kleines sümmchen macht man doch gerne was ;D

    ich bin mittlerweile 25 und will ungern noch eine ausbildung machen. man muss auch bedenken, dass das dann auch im lebenslauf erfasst wird und bei jedem vorstellungsgespräch muss man dann erklären, warum man plötzlich 3 ausbildungen gemacht hat. das ist genauso wie, wenn man ne ausbildung oder die schule abgebrochen hat oder wenn man arbeitslos war, und man gefragt wird, was man denn in der währenddessen da alles gemacht macht XD also ich kenn einige, die das abi damals abgebrochen haben bzw. kurz vor dem abi & man wird von jedem ausgequetscht, warum, wieso, weshalb... & ganz ehrlich, ich glaub, ich hätte auch nicht den nerv, noch eine ausbildung zu beginnen. nochmal von vorne mit dem unterricht, den ganzen referaten, arbeiten und prüfungen >_< nene XD

    gott, ich bin schon total aufgeregt wegen dem gespräch!!! *______* und da ich ja eh bis kurz nach dem termin freigestellt bin, kann ich mich auch voll und ganz darauf vorbereiten. obwohl ich zugeben muss, dass die vorbereitung ziemlich schleppend verläuft. hab mir zwar schon einiges aufgeschrieben, aber so wirklich intensiv hab ich mich noch nicht wirklich darauf vorbereitet. liegt wahrscheinlich auch an der letzten woche, die so einiges wieder durcheinander gewirbelt hat O_O

    naja, bei der firma ist so einiges nicht üblich XD ich hab ja noch 25 urlaubstage übrig. ich mein, ich könnt's ja verstehen, wenn ich ständig im urlaub wäre, und mich nie auf der arbeit blicken lassen würde XD aber wenn man total selten frei nimmt, kann ich das ganze hickhack drum nicht verstehen T_T ich hab manchmal echt das gefühl, dass die leute es ungern sehen, wenn ich frei habe... wobei man sagen muss, dass es den meisten eh sonst wo entlang geht, wie es mir geht... krieg das ja leider immer wieder vermittelt...

    ich war jetzt auch die letzten 4 wochen krankgeschrieben T_T das ist wahrscheinlich die rache dafür, dass ich mich immer zur arbeit geschleppt habe, obwohl es mir hundsmiserabel ging. und seit mittwoch bin ich freigestellt, da ich post vom AG bekommen habe... & ich muss ganz ehrlich sagen: ich hab seit langem mal wieder das gefühl, dass ich lebe und nicht, dass mein leben nur aus arbeit besteht... *____________* ich weiß nicht, ob ich über die momentane situation glücklich sein soll oder nicht, aber es schon ein schönes gefühl, wenn man die leute dort nicht mehr sehen und sich auch nicht diesen psychoterror antun muss... alles hat ja irgendwo seinen haken und meiner lautet: arbeitsamt T_T

    AntwortenLöschen
  14. also einen adventskalender gefüllt mit japanstuff hab ich bisher noch nicht gefunden XDDD keine ahnung, ob es sowas überhaupt gibt XD es gibt ja heutzutage echt die verrücksten sachen XD einen teekalender hab ich noch nicht entdeckt, dafür etliche kalender mit süßkram XD

    & ich find es ganz ganz toll, dass du immer so viel kommentierst :DDDD

    wie ist eigentlich so dein erster eindruck von der arbeit? bist du zufrieden? :D

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir alles Liebe und erdenklich gute zum Geburtstag! Genieße den Tag und dein neues Lebensjahr!
    Natürlich würde ich mich auch gerne in die Giveaway-Liste eintragen :) Da ich Lush liebe, ist mir die Entscheidung doch recht einfach gefallen. Daher wäre meine Priorität 3 - 2 - 1 (das sollte ich jetzt nicht meinem Neffen erzählen, er ist ein absoluter Mario-Fan ;) )

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute nachträglich!
    Hab deinen Blog erst jetzt entdeckt. Hoffe, ich kann trotzdem teilnehmen.
    Würde gerne mein Glück bei Gewinn 3 versuchen! :)

    Liebe Grüße
    Linda

    linndaisy@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe nachträglich :) ich mach auch mal mit, folg dir über Bloglovin.
    Find ich cool, dass du das nachkochst! Wenn du mir ein Bild schickst, verlink ich dich in dem Post :)
    Alles Liebe <3
    elephantasticblue@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute nachträglich!!! :)
    Ich folge Dir über GFC und würde mich so megamega sehr über den tollen Gewinn freuen!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich mach auch mal mit :) Folge dir bei GFC als Leni Ka
    Mail: ocean_soul444@gmx.de

    LG Leni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    gratuliere recht herzlich zum Geburtstag!
    Folge dir per Gfc (Bo) + Bloglovin (wonderbobo).
    Im Gewinnfall würde ich mich über Gewinn Nr. 3 freuen! :)
    Liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Von mir auch noch alles gute nachträglich!
    Ich würde gerne das Süßigkeiten Set gewinnen, Twizzlers ist toll und Wonka Süßigkeiten wollte ich schon immer mal testen.

    LG, Elizahbet M.
    (mountgomeri@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Nr. 2 :)

      Löschen
    2. Huhu,
      Alles Gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag !
      Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil ! Am meisten würde ich mich über die Nr. 3 freuen.
      GLG Katrin

      Löschen
  22. Nachträglich ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Kommt zwar etwas verspätet aber vom Herzen. Ich habe heute mal einen Beitrag zu Deinem Giveaway veröffentlicht. Von den Preisen gefällt mir der zweite am besten.
    http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.de/2013/11/geburtstags-giveaway-bei-papilio-maackii.html
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!

    Das sind ja tolle Gewinne, ich hätte gerne Mariozeugs :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Eigentlich sollte ich ja endlich mal duschen gehen, weil ich sonst zu spät zur Schule komme, aber egal xD Erst mal beantworte ich deinen Kommi auf meinem Blog und zwar zu der Sache mit meinen pinken Haaren. Nach gut ner Woche musste ich die noch mal nachfärben, da schon an einigen stellen, die Farbe dadrunter wieder zum vorschein gekommen ist und ich ja für Köln ne ordentliche Farbe wollte.
    Das einzig doofe ist, dass unter dem Pink jetzt meine blondierten haaren wieder zum Vorschein kommen und das naja -.- sagen wir so ich werde demnächst das ganze noch mal färben und zwar mit ner "normalen" Farbe. Vermutlich wieder schön rot, wobei ich auch überlege nach ner gefühlten Ewigkeit auch wieder braun zu färben mit strähnchen oder so xD mal gucken, aber das pinkt verschwindet bald T__T

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Maackii,
    noch alles gute nachträglich. Ich hoffe du hast schön gefeiert.
    Sollte ich gewinnen würde ich Nr. 1 oder Nr. 2 nehmen.
    Schönen Abend!
    lg Andrea aus Rottenburg

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel! :)

    Folge deinem Blog per GFC und habe auf meinem Blog Werbung für das Gewinnspiel gemacht: http://jolietestet.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-auf-papiliomaackii.html

    AntwortenLöschen
  27. Da probier ich doch mein Glück noch schnell. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Ich würde gerne für das Zuckerzeugs und das Lush in den Lostopf hüpfen, also Nr. 2 und Nr. 3.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)